wapblogku.com.v3

Call Me by Your Name - Entertainment

Board RSS API Hilfe Kontakt

Call Me by Your Name

5/105/105/105/105/105/105/105/105/105/10
Bewertung: 5,0 / 10,0 (8 Stimmen)


Norditalien, 1983: Familie Perlman verbringt den Sommer in einer mondänen Villa. Während der 17 Jahre alte Sohn Elio Bücher liest, klassische Musik hört und keinen Flirt mit seiner Bekannten Marzia auslässt, beschäftigt sich sein Vater, ein emeritierter Professor, mit antiken Statuen. Außerdem hat sich der auf griechische und römische Kulturgeschichte spezialisierte Archäologe mit Oliver einen Gast ins Haus geholt, der ihm bei seiner Arbeit zur Seite stehen soll. Der selbstbewusste und attraktive Besucher wirbelt die Gefühle des pubertierenden Elio ganz schön durcheinander. Während sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden anbahnt, merkt Elio, dass er trotz seiner Intelligenz und der Bildung, die er dank seinem Vater und seiner Mutter Annella genossen hat, noch einiges über das Leben und die Liebe lernen muss.

Romantisches Coming-of-Age-Drama um die Beziehung zwischen dem 17-jährigen Elio und dem älteren Oliver, die einen traumhaften Sommer in Italien verbringen.

Siehe auch:
Call Me by Your Name
Call Me by Your Name 2

Quelle: Kino.de

Plots:

zoom
Release-Katalog:

Rezensionen
5/105/105/105/105/105/105/105/105/105/10
Call me by your Oscar
8. Apr 2018, 20:43 Uhr - Geschrieben von SourCroudKing
Auch ich, nach langem Warten, habe mir das sogenannte Meisterwerk von Luca Guadagnino. Ich habe wir... weiter...
Verwandte News

Keine verwandten News gefunden.

Kurzinformationen
12
Genre:
Drama, Romanze
Freigegeben ab (Jahre):
12
Laufzeit:
2 Std., 13 Min.
Produktion:
Frankreich, Italien, USA, Brasilien 2017
Beobachtet von:
27 Usern

Erscheinungsdaten
01.03.2018
Vor 7 Monaten
  • Kinostart (DE)
05.07.2018
Vor 3 Monaten
  • Retail (DE)
  • BluRay (DE)
  • Leihstart (DE)

Cast & Crew

Links

© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 1.029
Mitglieder online: 131
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben

Hast du das verstanden? Ja! | Nein!

Is that clear? Yes! | No!