wapblogku.com.v3

Spiele Releaseliste 12/2014 - Kommentare

Board RSS API Hilfe Kontakt
XYZ
XYZ User
8. Dez 2014, 02:44 Uhr
Deadly Premonition: The Director’s Cut!!! 8-)

Baldrian
Baldrian Top-User
8. Dez 2014, 04:43 Uhr
dieses Monat - *diesen

B2T: The Crew hat mich derbe enttäuscht. Ich zock lieber wieder Fifa15.

 
whiplash User
8. Dez 2014, 10:15 Uhr
Hoffentlich kommen bald mal ein paar vernünftige Spiele für die PS4 !

Timmy
Timmy User
10. Dez 2014, 05:34 Uhr
whiplash schrieb:
Hoffentlich kommen bald mal ein paar vernünftige Spiele für die PS4 !


Du hast Recht, mit Assassin's Creed, Far Cry, Dragon Age, Lords of the Fallen und GTA war letzten Monat echt tote Hose. 8-)

ConFuseD
ConFuseD User
10. Dez 2014, 15:03 Uhr
Timmy schrieb:
Du hast Recht, mit Assassin's Creed, Far Cry, Dragon Age, Lords of the Fallen und GTA war letzten Monat echt tote Hose. 8-)


Seine Betonung lag doch auf vernünftigen Spielen... also kannste AC,FC und Dragon Age streichen, bleibt ein "Remake" und ein Titel einer kleinen Sparte ;)

1bast4
1bast4 User
10. Dez 2014, 15:37 Uhr
Hm, da fehlt aber einiges in der Liste. Zumindest für den PC kommen im Dezember doch noch einiges mehr als die 4 aufgezählten Titel. Konsolen kann ich nicht beurteilen. Hab keine und interessiert mich auch nicht wirklich.
1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Dez 2014, 15:38 Uhr

jm3
jm3 Ex-Blogger
10. Dez 2014, 18:54 Uhr
1bast4: Könntest du bitte ein Beispiel machen? Ich hatte eigentlich an verschiedenen Orten nach dem Release von Retail-Games geschaut. Digital Only und Indie Games werden grundsätzlich nichts aufgelistet.

Guerrero
Guerrero Produktinfo-Verwaltung
10. Dez 2014, 19:06 Uhr
11. Dez. 2014: Final Fantasy XIII-2 (PC)

jm3
jm3 Ex-Blogger
10. Dez 2014, 19:58 Uhr
Danke, ich finde dazu aber keine Hinweise auf einen Retail-Release auf der Plattform daher ist mir das wohl durchgerutscht.

XYZ
XYZ User
11. Dez 2014, 04:37 Uhr
Die Retail-Fassungen der Final-Fantasy XIII - Reihe für PC erscheinen erst ein paar Monate später!!! B) (ab Februar 2015)

1bast4
1bast4 User
11. Dez 2014, 07:24 Uhr
Digital Only und Indie Games werden grundsätzlich nichts aufgelistet.

Kann ich auf Grund des Topics nicht ganz nachvollziehen, aber hat sich damit wohl erledigt.
Allerdings, warum werden keine Releases gepostet, welche im Dezember erst digital, und etwas später dann als Retail erscheinen? Ein Hinweis dazu würde doch reichen? Digitale Releases in ner Releaseliste auszulassen find ich irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Dez 2014, 07:25 Uhr

Timmy
Timmy User
11. Dez 2014, 15:53 Uhr
ConFuseD schrieb:
Seine Betonung lag doch auf vernünftigen Spielen... also kannste AC,FC und Dragon Age streichen


Also ich hatte mit AC, FC und DA eine Menge Spaß. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich auf PS4 rein gar keine Bugs, Abstürze oder sonstwas hatte, auf PC muss AC ja unter aller Sau sein ;)

iNSPECTAH_DECK
iNSPECTAH_DECK User
11. Dez 2014, 19:57 Uhr
Oder du hast einfach einen anderen Spielegeschmack.

jm3
jm3 Ex-Blogger
12. Dez 2014, 23:06 Uhr
1bast4 schrieb:
Kann ich auf Grund des Topics nicht ganz nachvollziehen, aber hat sich damit wohl erledigt.
Allerdings, warum werden keine Releases gepostet, welche im Dezember erst digital, und etwas später dann als Retail erscheinen? Ein Hinweis dazu würde doch reichen? Digitale Releases in ner Releaseliste auszulassen find ich irgendwie nicht mehr zeitgemäß.


Ich habe den digitalen Release von FF nicht bewusst ausgelassen, sondern ihn ganz einfach nicht gefunden weil der Release im Dezember nur digital ist.

Cokecola3
Cokecola3 User
15. Dez 2014, 00:33 Uhr
18.12 kommt Metal Gear V Ground Zeroes für PC!

 
Zekas User
15. Dez 2014, 03:54 Uhr
mittlerweile sollte man schon digital und indie mit rein nehmen.

da die indie scene gut an expandieren ist bestes beispiel an einigen plattformern und auch an ethan carter.

jm3
jm3 Ex-Blogger
15. Dez 2014, 17:39 Uhr
Cokecola3 schrieb:
18.12 kommt Metal Gear V Ground Zeroes für PC!


Wieder nur ein digitaler Release.
Zekas schrieb:
mittlerweile sollte man schon digital und indie mit rein nehmen.

da die indie scene gut an expandieren ist bestes beispiel an einigen plattformern und auch an ethan carter.


Ich werde mich mal beraten, allgemein ist es aber so dass vor allem bei den Indies die Frage nach der Relevanz stets im Raum stehen würde. (selten ist ein Indie-Game bereits bei seinem Debüt gross)

DerGrinch
DerGrinch Grinch
15. Dez 2014, 18:10 Uhr
jm3 schrieb:
Ich werde mich mal beraten, allgemein ist es aber so dass vor allem bei den Indies die Frage nach der Relevanz stets im Raum stehen würde. (selten ist ein Indie-Game bereits bei seinem Debüt gross)

Nach kurzer Beratung: Digitale Releases von "großen" Titeln (wie jetzt FF13-2 & MG V: GZ) werden wir in die Liste aufnehmen, eine entsprechende Quelle haben wir mal unserer Favoritenliste hinzugefügt damit wir sie nicht verpassen. Indie-Spiele werden wir aber nach wie vor wegen der schieren Masse und ungewissen Erfolgsaussichten nicht hinzufügen. jm3 und ich stellen die Liste (wie auch alle nicht vorhandenen Produktinfos, die manchmal viel mehr Zeit benötigen) nach wie vor von Hand zusammen, und der Übersichtlichkeit (und damit dem eigentlichen Ziel des Blogs) ist mit einer doppelt so langen Liste mit allen kleinen Indie-Titeln auch nicht weitergeholfen.

ZARTAN
ZARTAN User
6. Jan 2015, 00:14 Uhr
Spiele Releaseliste 01/2015 ?


© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 1.073
Mitglieder online: 125
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben