wapblogku.com.v3

Electronic Afterhour - 2011-11-27 - Kommentare

Board RSS API Hilfe Kontakt
Xileon
Xileon User
27. Nov 2011, 15:10 Uhr
Wie auch schon letzte Woche bzw. vorletzte, eine super Zusammenstellung der neusten Lieder...
Echt Top Blog, endlich mal was neues, was man hören kann 8-)

Speziell den Avicii - Levels Remix gefällt mir sehr gut, eine schöne mischung aus House / Electro und ein wenig Dubsteb :love:
2 mal bearbeitet, zuletzt 27. Nov 2011, 15:16 Uhr

NEFARiUS
NEFARiUS User
27. Nov 2011, 15:23 Uhr
War klar, dass die neue KtN gefeatured wird. Hat mich aber auch extrem überrascht. Die vorherigen Tracks gefielen mir nicht unbedingt, aber auf Kill Kill Kill sind wirklich ein paar geile Sachen drauf.

Auch wenns schon x-mal vorher gesagt wurde: Super Blog, weiter so. :)

LinKeex
LinKeex User
27. Nov 2011, 17:46 Uhr
Super Blogeintrag und tolle Serie, ich find das KtN Album bescheiden. Ist mir "too much".

Railgun
Railgun (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง
27. Nov 2011, 19:03 Uhr
Freut mich jede Woche aufs Neue das der Blog gut bei euch ankommt. Auch wenn ihr eventuell denkt, dass ihr euch immer wiederholt, aber wir freuen uns einfach über jeden Kommentar. Also hört nicht auf, denn dies Bestärkt uns wieder auf die Suche nach neuen Tracks zu gehen :D

dozer
dozer User
27. Nov 2011, 19:46 Uhr
wieder sehr nice!!
höre zur zeit gerne dubstep und freue mich über diese weiteren tracks!
weiter so

Bassrider
Bassrider User
27. Nov 2011, 20:04 Uhr
Sehr schöne Zusammenstellungen, unbedingt weiterführen! :)

-FaV-
-FaV- User
27. Nov 2011, 22:50 Uhr
Diese Woche sind zwar ein paar schwächere Songs dabei, jedoch auch viele gute.

Danke für die Arbeit, weiter so.

Ardobras
Ardobras User
27. Nov 2011, 23:17 Uhr
Wieder wunderbar, hat mir das lernen angenehmer gemacht :D

Liby
Liby User
27. Nov 2011, 23:28 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=vaQi7a02vQo&feature=related
;-)

diabLo-Designz
diabLo-Designz User
28. Nov 2011, 00:58 Uhr
Kann nur wieder sagen: Top! Echt super Sache von euch :) besonders [Dubstep] Eddie K & Statix ft. Astronaut - Anymore (Original Mix) hat es mir angetan irgendwie, ka wieso...die anderen Tracks sind natürlich auch klasse ...

Bagacha
Bagacha User
28. Nov 2011, 06:40 Uhr
Kill the Noise hätte man ruhig weglassen können :P

http://www.youtube.com/watch?v=ZvygJNLCxMs

einzigste gute track diese woche ;)

 
jigg0 User
28. Nov 2011, 09:49 Uhr
Von KtN bin ich enttäuscht, hätt ich mir besser vorgestellt. Überrascht hat mich Dubba Jonny, seine EP ist richtig gut geworden.

Die neue Zomby - Nothing EP hättet ihr eventuell noch hinzufügen können.

DiabL0L
DiabL0L User
28. Nov 2011, 17:31 Uhr
sehr geile tracks wieder !!!

nur bitte auch auf die Qualität der Lieder achten

gerade bei: Hardwell & JoeySuki - Munster (Original Mix) schmerzen die Ohren wegen der schlechten Qualität :D

Dare_me
Dare_me User
28. Nov 2011, 22:49 Uhr
DiabL0L schrieb:
sehr geile tracks wieder !!!

nur bitte auch auf die Qualität der Lieder achten

gerade bei: Hardwell & JoeySuki - Munster (Original Mix) schmerzen die Ohren wegen der schlechten Qualität :D


Letztlich soll es dir ja auch nur zur Information dienen, zum Reinhören. Um die Beschaffung musst du dich schon selbst kümmern. ;)

Btt: Obwohl meine musikalischen Preferenzen eher außerhalb des Genres liegen, dachte ich mir, ich hör mal rein und war positiv überrascht. Gut, ich bin der elektronischen Musik nicht ganz abgeneigt, haber hier aber einiges gefunden, was sich zu verfolgen lohnt.
Danke dafür. Hat mein musikalisches Spektrum erweitert. Gerne mehr davon und in bekannter Qualität.
Großes Lob. :)

Fireball89
Fireball89 User
29. Nov 2011, 11:32 Uhr
Wirklich sehr gute Auswahl, bitte genau so weitermachen!

Allerdings ist die Qualität von "Munster" wirklich nicht mal zum reinhören geeignet. Aber: "Selbst ist der Mann" ;)

Erzbengel
Erzbengel User
29. Nov 2011, 12:38 Uhr
Vielen Dank für eure Mühe und die frische Musik an meinem Arbeitsplatz ;)

 
F r a g 0 r User
29. Nov 2011, 14:58 Uhr
Noisia - could this be , geiler Track ! Bitte mehr Drum and Bass , scheiß auf whup-whup-whup-step ;)

Randy Orton
Randy Orton xuck fRel
29. Nov 2011, 16:30 Uhr
Munster-Video ist ausgetauscht ;)

 
nastrove User
29. Nov 2011, 16:47 Uhr
Das neue Lied von Felguk ist mal wieder ein richtiger Kracher. Von den Beiden bin ich aber auch nichts anderes gewöhnt... xD

technical
technical User
29. Nov 2011, 19:55 Uhr
vieeeeelen dank dafür das ihr jez auch drum'n'bass tracks vorstellt! von meinen freunden und mir .. BIG BIG THX! und bitte, bitte weiter so! :)


greetz

01
02

Kommentare
Seite: von 2

© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 727
Mitglieder online: 90
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben