wapblogku.com.v3

Electronic Afterhour - 2011-11-20 - Kommentare

Board RSS API Hilfe Kontakt
DasFragezeichen
DasFragezeichen plǝɟʇɥɔılɟd
20. Nov 2011, 16:56 Uhr
Beste wo gibt. :)

DesX
DesX User
20. Nov 2011, 17:37 Uhr
Vielen Dank, wirklich super Übersicht :)

lux0r
lux0r User
20. Nov 2011, 18:22 Uhr
Mal wieder ein super Blog. Einige Gute Lieder sind dabei!
Weiter so!

Chester
Chester User (VIP)
20. Nov 2011, 18:31 Uhr
Man kann doch in Youtube soweit ich weiß eine Playlist erstellen; das könntet ihr doch mit den einzelnen Liedern hier machen und dann am Ende des Blogs nochmal anbieten, dann kann man die Musik durch hören ohne jedes Mal zu klicken.

Guter Blog soweit, kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus und höre aber immer gerne mal rein. :)

Randy Orton
Randy Orton xuck fRel
20. Nov 2011, 18:41 Uhr
Chester schrieb:
Man kann doch in Youtube soweit ich weiß eine Playlist erstellen; das könntet ihr doch mit den einzelnen Liedern hier machen und dann am Ende des Blogs nochmal anbieten, dann kann man die Musik durch hören ohne jedes Mal zu klicken.


=> YouTube Playlist

Danke für den Vorschlag!

RadicalED
RadicalED User
20. Nov 2011, 20:45 Uhr
Kann ich mir nur anschließen. Echt feine Sachen dabei. Weiter so.

DiabL0L
DiabL0L User
20. Nov 2011, 22:51 Uhr
sehr nice :D

jetzt auch mit Genre für die unwissenden

das mit der YT-Playlist ist übrigens wirklich ne gute idee ;)

Aerox
Aerox User
21. Nov 2011, 11:57 Uhr
I like!!

Danke, einfach genial, auch das mit der Genre.
Werde das sehr gerne weiterverfolgen.

east
east User
21. Nov 2011, 12:58 Uhr
diese woche ist besonders gut... macht weiter so ihr seid gut

Zwieback
Zwieback User
21. Nov 2011, 13:21 Uhr
Könntet ihr das ganze auch noch erweitern für Leute die auch ein etwas anderen Geschmack haben, zum Beispiel Jungle, DnB, Gabba, Industrial-Hardcore.
Würde da gerne auf dem laufenden bleiben, weiß aber nicht wo ich mich da informieren könnte. House und der der gleichen ist absolut nicht mein Ding.

kio2608
kio2608 User
21. Nov 2011, 14:38 Uhr
wow. super Übersicht von dir.

grandiose Arbeit! weiter so :)

Dakota
Dakota User
21. Nov 2011, 14:42 Uhr
R3hab :love: :love:

Sehr gut Blog :)

:-*

Railgun
Railgun (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง
21. Nov 2011, 16:23 Uhr
Zwieback schrieb:
Könntet ihr das ganze auch noch erweitern für Leute die auch ein etwas anderen Geschmack haben, zum Beispiel Jungle, DnB, Gabba, Industrial-Hardcore.

Hört leider keiner von uns und wir können euch nicht Sachen auftischen, die wir selber eventuell nicht mögen^^ Sorry :-$

kio2608 schrieb:
wow. super Übersicht von dir.
grandiose Arbeit! weiter so :)

*Euch :^^:

DerRekrut
DerRekrut User
21. Nov 2011, 18:38 Uhr
starkes Ding. Weiter so !:)

Association
Association User
21. Nov 2011, 18:56 Uhr
Orrr...
ich bin spontanverliebt. :love:

Vielen Dank.

 
humushaufen User
22. Nov 2011, 18:13 Uhr
Ahh super, bin großer Elektromusikfanatiker; wenn auch nicht unbedingt riesiger Fan der (ja nicht mehr ganz so neuen ;) ) Minimal-Bewegung; trotzdem ein paar sehr schöne Dinger dabei.
Keep up the good work! :)

_R4nC0r_
_R4nC0r_ User
22. Nov 2011, 22:49 Uhr
Alles schöne Dinger zum abgehen, perfekt für n Club Wochenende :)
Ich persönlich steh aber eigentlich mehr auf Minimal, wie z.b. Solumun & Stimming - Feuervogel oder Gui Boratto - Azzurra :) Darf natürlich gerne wieder ob des "wahren" Genres diskutiert werden. Kunststücke sinds in meinen Augen allemal ;)

Riddim
Riddim User
23. Nov 2011, 17:25 Uhr
Not bad! ...höre grad rein :D

"moves2tehbeats" "weiterso"

pr1nz.
pr1nz. User
25. Nov 2011, 13:18 Uhr
Ich feier diesen Blog . Sehr sehr nice , macht weiter damit ! :)

 
Fambi User
26. Nov 2011, 16:19 Uhr
Sehr gut! Bitte mehr :)

01
02

Kommentare
Seite: von 2

© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 727
Mitglieder online: 90
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben