wapblogku.com.v3

Electronic Afterhour - 2011-11-15 - Kommentare

Board RSS API Hilfe Kontakt
 
eiz User
15. Nov 2011, 14:16 Uhr
Schöner Blog, bitte wie versprochen weiterführen ;)

diabLo-Designz
diabLo-Designz User
15. Nov 2011, 14:36 Uhr
Endlich mal nen bisschen anständige Musik :D immer nur dieses Rap oder Rock/Metal Zeug^^....Elektro ftw!

Danke für den Blog, gerne mehr davon...sind auch echt nette Tracks dabei...
1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Nov 2011, 14:37 Uhr

lux0r
lux0r User
15. Nov 2011, 15:20 Uhr
Super Blog. Hoffentlich wird das Thema noch eine Weile fortgeführt. Was ich mir wünschen würde, wären noch ein zwei Sätze zu jedem Song!

Railgun
Railgun (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง
15. Nov 2011, 15:36 Uhr
lux0r schrieb:
Super Blog. Hoffentlich wird das Thema noch eine Weile fortgeführt. Was ich mir wünschen würde, wären noch ein zwei Sätze zu jedem Song!

Wäre sicher nett, aber meist weiß man selber garnicht was man schreiben soll. Eventuell, jenachdem wie das Thema der elektronischen Musik hier auf wapblogku.com ankommt, werden auch mal komplette Künstlervorstellungen folgend, zusammen mit deren neusten CD-Releases usw.

Aber schonmal Danke für das nette Feedback, freut uns das es euch gefällt :^^:

 
Wuzzzel User
15. Nov 2011, 15:44 Uhr
Sehr, sehr schön. Super Arbeit von euch. Bitte weiterführen!

DiabL0L
DiabL0L User
15. Nov 2011, 16:36 Uhr
super tracks dabei!
tolle arbeit, genau meine Lieblingsgenres
ich hoffe das ihr das länger durchzieht!

Nagal
Nagal User
15. Nov 2011, 18:08 Uhr
Auch von mir, Danke und weiter so. ;)

 
Exos User
15. Nov 2011, 18:11 Uhr
Kann mich nur den anderen anschließen, super Blog und bitte weiterführen :)

Nerd
Nerd User
15. Nov 2011, 18:47 Uhr
Würde mich über Songs aus dem Hardstyle-Departement freuen :-)

coldfire
coldfire User
15. Nov 2011, 19:06 Uhr
diabLo-Designz schrieb:
Endlich mal nen bisschen anständige Musik :D immer nur dieses Rap oder Rock/Metal Zeug^^....Elektro ftw!

Danke für den Blog, gerne mehr davon...sind auch echt nette Tracks dabei...


meine Meinung! hammer :)

Kenny94
Kenny94 Consigliere
15. Nov 2011, 19:36 Uhr
Ich würde mich freuen wenn vlt. auch House Musik in den nächsten blog mit einfließen könnte ;)
Ansonsten guter Blog.....

 
c_ACK User
15. Nov 2011, 19:37 Uhr
vielen Dank. Guter Dubstep ist selten, wäre cool, wenn ich den hier finde :)

Randy Orton
Randy Orton xuck fRel
15. Nov 2011, 20:10 Uhr
House & Dubstep sicherlich... Hardstyle ist nicht so das Meine und soweit Ich weiß auch nicht wirklich von Railgun...

 
herrwusel
15. Nov 2011, 22:54 Uhr
Der Blog ist auf jeden Fall gut, da das Spektrum erweitert wird. Find ich top! Über die Musik selber lässt sich streiten, aber da genau eines jeden Geschmacks zu treffen, ist ja eh unmöglich. Steh bei Dubstep eher so auf die dreckigen Tracks. Das, was heute gespielt wird, ist mir meist zu melodisch und kommt in den Clubs auch eher weniger an. Wenn ihr noch ein wenig elektronische Randerscheinungen beleuchtet, würde mich das echt freuen.

emptieness
emptieness User
15. Nov 2011, 23:53 Uhr
ich feier euren blog schon jetzt extrem! bitte weiterführen :D

loose11
loose11 User
16. Nov 2011, 00:03 Uhr
I ♥ this blog!!! Danke für die schönen Songs!

 
nastrove User
16. Nov 2011, 13:42 Uhr
Vielen Dank für die Vorstellung dieser elektronischen Meisterstücke! :)

technical
technical User
16. Nov 2011, 13:45 Uhr
infos, news und ankündigungen zu Dubstep begrüße ich SEHR! vieleicht noch Drum&Bass dazu?! *liepkuck*

auf jeden fall ne tolle sache dieser blog. ich hoffe das kommt dann jez regelmäßig. :)


greetz'n'thx!

 
r0x User
16. Nov 2011, 13:57 Uhr
Sehr gut.

Railgun
Railgun (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง
16. Nov 2011, 15:17 Uhr
technical schrieb:
infos, news und ankündigungen zu Dubstep begrüße ich SEHR! vieleicht noch Drum&Bass dazu?! *liepkuck*

Höre ich aktuell weniger, dennoch wird sicher mal der ein oder andere D'n'B-Track dabei sein ;)

Und wie Randy schon sagte, wir können auch nur Tracks posten, die wir selber gut finden und gerne hören. Bei der Flut an Releases wollen wir auch nur eine gewisse Auswahl geben, sonst wird es zu viel. Dennoch, falls ihr eventuell gute Track habt und diese frisch raus sind, dann postet diese in die Kommentare. Einzige Einschränkung: Elektronische Musik :D

01
02

Kommentare
Seite: von 2

© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 727
Mitglieder online: 90
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben