wapblogku.com.v3

CBS verlängert The Big Bang Theory - Kommentare

Board RSS API Hilfe Kontakt
Excelsior
Excelsior User
14. Jan 2011, 02:30 Uhr
Freut mich, BBT ist mit abstand die beste Serie auch wenn die deutsche synchro nicht wirklich gut ist.

 
EMiNA User
14. Jan 2011, 04:29 Uhr
Gibts bereits nen ETA für S03 Deutsch ? S02 ist ja schließelich schon länger raus... wird halt mal zeit ^^

 
-oLaZ- User
14. Jan 2011, 04:37 Uhr
Ab Februar gibts S3 wohl auch auf deutsch, aber in Englisch ist sie wirklich besser.
Beste Comedy Serie seit langer Zeit, unbedingt anschauen!!


sTrIcHa
sTrIcHa User
14. Jan 2011, 09:49 Uhr
jo habs auch schon gelesen und bin begeistert da ich die serie wirklich sehr gelungen finde und wenn sie die erwartungen erfüllen kann dann daumen hoch von mir

 
SaVita User
14. Jan 2011, 13:01 Uhr
0815 Ami-Sitcom-Einheitsbrei mit nervenden laugh track bzw. "proffessional laughers" im Publikum.

Einzig Bill Lawrence hat es die letzten 10 Jahre verstanden, wie man eine interessante Comedyserie zustande bringt.

Asano
Asano User
14. Jan 2011, 13:48 Uhr
Sehe ich eigentlich ähnlich wie SaVita, solche Sachen ála Kabel1 Serien sind einfach nur Schrott und kaum anschaubar.

Bei BBT sehe ich das aber anders, die Serie ist für mich zu vergleichen mit Two and a half Men, schöner Humor und keine übermäßig eingesetzten Lacher. Mag vielleicht daran liegen das der Regisseur der selbe ist ;).

Gucke mir BBT immer wieder gerne an und freue mich auf die weiteren Staffeln.

MfG

Sunshineacid47
Sunshineacid47 User
14. Jan 2011, 14:23 Uhr
Endlich mal etwas sinnvolles :D

Kein Mensch brauch 1 Millionen Staffeln von 24 o.ä. lieber mal gute Comedy's verlängern (:

Diwi
Diwi User
14. Jan 2011, 14:28 Uhr
Beste Serie der ganzen Welt.
Eine Kritik: Man muss nicht wirklich bei der ersten Folge anfangen um die "Story" zu verstehen. Die Charaktere lernt man schon mit der Zeit, ne Story gibts da nich so wirklich. (Evlt Entwicklung der Beziehungen zueinander) Und ich muss es wissen, ich schau die Serie zurzeit das 5. mal komplett von vorne :D

Auf Englisch ist es besser.
1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Jan 2011, 14:29 Uhr

sKurril
sKurril User
14. Jan 2011, 14:37 Uhr
Ich freue mich auch schon auf weitere Staffeln von BBT, muss aber zugeben das es erst mit Staffel 4 einen "Zusammenhang" zwischen den Folgen gibt. bei 1-2 war es fast vollkommen egal in welcher Reihenfolge man die Folgen guckt. Leonard will Penny, Penny aber nicht
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
In Staffel 3 kommen sie doch zusammen
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
und am Ende von Staffel 3 sind sie wieder getrennt
Durch Bernadette und Amy Farrah Fowler - finde ich - kommt endlich der o.g. Zusammenhang.

Habe seit Saffel 3 in englisch geguckt und nun mal in erste Folge von Staffel 1 reingeguckt, boaaahr die deutschen Synchronstimmen :-@
1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Jan 2011, 14:43 Uhr

swapper
swapper User
14. Jan 2011, 14:46 Uhr
ich bin jetzt mit der zweiten staffel fertig. ich habe die serie nur auf englisch geschaut. dann hab ich mir mal mitten in der 2. staffel gedacht guckst dir eine folge auf deutsch an. Danach war ich froh das ich alle bisherigen folgen im original geschaut habe und werde das auch weiterhin tun.

es ist wircklich eine empfehlung diese serie auf englisch anzuschauen. Allein sheldon kommt im original 1000 mal besser rüber.

 
Hammerheart User
14. Jan 2011, 17:11 Uhr
Die Serie ist was für Zwischendurch. Paar platte Lacher garantiert, nicht mehr. Diese als "mit Abstand beste Serie" zu bezeichnen, halte ich für sehr fraglich ;-)

 
Enten Mann User
14. Jan 2011, 17:25 Uhr
Ein paar platte Lacher ist ja wohl stark untertrieben, die Serie ist aktuell neben Two and a half Men & How I Met Your Mother wohl so ziemlich das lustigste (Finde ich Persönlich) und deswegen schaue ich momentan wieder mal alle Staffeln von BBT auf Englisch :D

Aber für BBT denke ich mal brauch man auch ein wenig Nerd Humor da es sonst failed :P

1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Jan 2011, 17:26 Uhr

toao69
toao69 User
14. Jan 2011, 18:09 Uhr
Enten Mann schrieb:
Ein paar platte Lacher ist ja wohl stark untertrieben, die Serie ist aktuell neben Two and a half Men & How I Met Your Mother wohl so ziemlich das lustigste (Finde ich Persönlich) und deswegen schaue ich momentan wieder mal alle Staffeln von BBT auf Englisch :D

Aber für BBT denke ich mal brauch man auch ein wenig Nerd Humor da es sonst failed :P


Seh ich genauso Ich für meinen Teil finde die Serie einfach nur geil.
Allein wegen Sprüchen wie diesem hier. xD
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors.

Hackz-Mode
Hackz-Mode User
14. Jan 2011, 18:11 Uhr
This is wonderful news.

k_iller_1
k_iller_1 User
14. Jan 2011, 19:05 Uhr
Hab die ersten beiden Staffeln angeschaut und finde den Humor sehr gut. Klar stört mich das Hintergrundgelache, aber es sind auch echt qualitativ hochwertige Witze drin. Was für Summen da an Geld im Hintergrund fließen ist unglaublich, wenn man das billige Setting betrachtet. Ich bin aber der Meinung, dass The Big Bang Theorie sich ganz klar von dem anderen Comedy Klatsch abhebt...

Brain_Weltherrschaft
Brain_Weltherrschaft User
14. Jan 2011, 19:21 Uhr
nur auf englisch schaun, die deutsche sync ist wiedermal der größte dreck... !! :D :D Für die physikalischen Dinge kann man sich ja die Subs von subcentral holen

Zur Serie: Meiner Meinung hatte sie in der dritten Staffel einen starken Hänger drin (vom Humor und der Story), ich weiß nicht, was die storymäßig noch bis zur 7. Staffel machen wollen.

Reptile
Reptile User
14. Jan 2011, 22:21 Uhr
Also ich hab mir mal 2 oder 3 Folgen angesehen.
Absolut nicht mein Fall!

BushidoRap
BushidoRap User
15. Jan 2011, 09:02 Uhr
Am besten war bisher die Folge als sie mit dem Zug zu einer Tagung gefahren sind und der weibliche Terminator drin saß.
Solche Nerds.
Genial.

Sidwilson
Sidwilson Schalala Bing Bäng Boing!
15. Jan 2011, 10:34 Uhr
\o/

(Kommentar zu kurz)

DasFragezeichen
DasFragezeichen plǝɟʇɥɔılɟd
18. Jan 2011, 15:16 Uhr
bei 1-2 war es fast vollkommen egal in welcher Reihenfolge man die Folgen guckt.

Stimmt schon, jedoch verpasst auf jeden Fall viel, wenn man die Folgen nicht sieht. Und die chronologisch anzuschauen ist sinnvoller, weil in den beiden Staffeln trotzdem Dinge passieren, die man lieber hintereinander sehen sollte
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
z.B. die Feststellung, dass Raj unter Alkoholeinfluss doch mit Frauen reden kann...


01
02

Kommentare
Seite: von 2

© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 1.084
Mitglieder online: 141
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben