wapblogku.com.v3

CBS verlängert The Big Bang Theory - Film & TV-Blog

Board RSS API Hilfe Kontakt
Film & TV-Blog

Artikel lesen

CBS verlängert The Big Bang Theory
Serie wird um drei Jahre verlängert

(Image)CBS bestätigte heute, dass die erfolgreiche Serie The Big Bang Theory um weitere drei Jahre verlängert wird. Ein paar Zahlen und eine kleine Meinung über die Serie könnt ihr hier lesen.

Diese Nachricht hat den Fans der Serie wohl mehr als den Tag versüßt: Wie CBS bestätigt hat, wird die Serie „The Big Bang Theory“ bis 2014 laufen. Dies wären also weitere drei Staffeln, sodass 2014 die siebte Staffel zu Ende gehen wird.

Dieser Schritt ist leicht nachvollziehbar. Chuck Lorre, der Drehbuchautor von The Big Bang Theory, ist bereits für seine Arbeit als Regisseur und Drehbuchautor von Two And A Half Men bekannt. Auch die Gelder, die CBS für The Big Bang Theory pro Folge zahlen will, lassen darauf hindeuten. Während momentan noch eine Millionen Dollar pro Folge gezahlt werden, will CBS zukünftig 4 bis 4,5 Millionen Dollar pro Folge springen lassen.

Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gut gelungen und verdient die Verlängerung. Ich gucke sie sehr gerne, da der Humor unübertreffbar ist. Ich muss desöfteren laut lachen, denn teilweise sind die Gags einfach nur gut. Physikalisch gesehen wird in der Serie alles korrekt wiedergegeben. Dies gilt zumindest für die Theorien, die ich kenne.

Es lohnt sich auf jeden Fall, in die Serie reinzuschauen. Auch hier gilt, dass man unbedingt mit der ersten Folge der ersten Staffel beginnen muss, damit man die Story auch versteht. Zudem empfiehlt es sich, die Folgen auf Englisch zu schauen, da die deutsche Synchronisation nicht sehr gelungen ist. Deutsche Untertitel findet ihr bei subcentral.

(via quotenmeter, thx!)



DasFragezeichen
Autor:
Datum:
Blog:
Views:
DasFragezeichen
14. Jan 2011, 02:17 Uhr
Film & TV-Blog
13.267
 
Optionen

Beitrag bewerten
5/55/55/55/55/55/55/55/55/55/5
Bewertung: 5,0 / 5,0 (25 Stimmen)
© 2004-2018 by wapblogku.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 538
Mitglieder online: 40
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben